- Die Wertung der jeweiligen Einzelergebnisse sind nicht TTR-relevant!
- Es gelten die genehmigten Mannschafts-Aufstellungen der Rückrunde.
- Aus unteren Mannschaften kann Ersatz gestellt werden, die jeweiligen Ersatzspieler dürfen danach auch in ihrer Stamm-Mannschaft spielen. Achtung: Sperrvermerke gelten dabei auch für die Pokalmannschaft!
- Damen und jugendliche Ersatzspieler dürfen im Herren Tauberpokal mitwirken.
Auslosung zum Tauberpokal 2017/2018 ist online
Die Auslosungen für die jeweiligen Spielklassen im Tauberpokal der Saison 2017/2018 wurden von Pokalspielleiter Frank Schwager vorgenommen und sind nun online! Der Tauberpokal wird – wie bereits auch in den letzten Jahren – wieder mit 4er-Teams nach dem Werner-Scheffler-System ausgespielt.
Im Herrenbereich wurden die Mannschaften der Bezirksliga und Bezirksklasse in den Wettbewerb „Bezirksebene“ zusammengefasst, die restlichen Wettbewerbe werden wie gewohnt spielklassenintern ausgetragen. Zudem gibt es heuer einen Damen-Wettbewerb.
Auch weiterhin gilt:
- TiBo 5 / Dezember 2017 veröffentlicht
- Felicia Behringer mit Platz 5 beim DTTB Top12