Erinnerung: Tauberpokal 2014/2015

Die ersten Tauberpokal-Partien in den jeweiligen Spielklassen wurden bereits ausgetragen. Dennoch stehen noch einige Spiele aus, die bereits hätten ausgetragen werden sollen! Aus diesem Grund hier nochmal der Hinweis der Pokalspielleiter zum Ablauf.

Spieltermine

Die jeweiligen Heim-Mannschaften kontaktieren bitte rechtzeitig den Mannschaftsführer des Gegners und unterbreiten Terminvorschläge innerhalb des Rahmentermins. Bei Verzögerungen kann auch schon vorab mit beiden möglichen Gegnern Kontakt aufgenommen werden.

Um die Einhaltung der Rahmentermine wird gebeten. Spätere Austragungen sind vorab dem jeweiligen Pokal-Spielklassenleiter zu melden!

Ergebnismeldung

Nach Austragung einer Partie muss der fotografierte oder gescannte Spielbericht per E-Mail (notfalls auch per Post) durch die Heimmannschaft an den jeweiligen Pokal-Spielklassenleiter und den Pressewart geschickt werden!