Verbandsliga: 150 Zuschauer beim Heimsieg des SV Niklashausen

Einen deutlichen 9:1 Heimsieg verbuchte das Verbandsliga-Team des SV Niklashausen gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft der TTG Oftersheim. Dabei war wieder mal Verlass auf die Fans in der gut gefüllten „Pfeifer-Arena“ – ungefährt 150 Zuschauer unterstützen die Spieler lautstark.Besonders bemerkenswert: Der Zuschauerschnitt entspricht in etwa dem des Zweitligisten TTC Weinheim!

Volles Haus beim SV Niklashausen in der “Pfeifer-Arena.”

Volles Haus beim SV Niklashausen in der “Pfeifer-Arena.”

Wer sich gerne selbst ein „Bild“ machen möchte, hat in der Rückrunde noch zwei ein Mal die Chance ein Heimspiel des SV Niklashausen zu besuchen. Der Eintritt ist dabei frei!

Übersicht: Nächste Heimspieltermine

Samstag, 14.03.2015, Spielbeginn um 19:00 Uhr
SV Niklashausen gegen ASV Grünwettersbach III (ABGESAGT!)

Samstag, 28.03.2015, Spielbeginn um 19:00 Uhr
SV Niklashausen gegen TTC Oberacker