Infos zu: Bezirksrangliste der Herren, Bezirksfachtag & Verbandstag 2020

Veröffentlicht am Kategorisiert in Neuigkeiten, Rangliste, Termine

Bedingt durch die Coronavirus-Pandemie und den damit verbundenen behördlichen Vorgaben und gesetzlichen Bestimmungen gibt es einige Änderungen bei den geplanten Terminen.

Betroffene Veranstaltungen

Die Bezirksrangliste der Herren entfällt ersatzlos und wird in der Saison 2019/2020 somit nicht ausgespielt!

Für den Bezirksfachtag, der obligatorisch nach Saison-Ende stattfindet, wurde noch kein Termin festgelegt. Eventuell findet diese Veranstaltung als Online-Versammlung per Video-Konferenz statt. Sobald mehr bekannt ist, werden wir auf unserer Website entsprechend informieren.

Der für Sonntag, 21. Juni 2020 geplante Verbandstag des BaTTV wurde abgesagt. Da Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 durch das Land Baden-Württemberg untersagt sind, wird der neue Termin erst nach den Sommerferien bekannt gegeben.