Regionspokal: SV Niklashausen siegreich

Am Sonntag, den 05.02.2017 wurde der diesjährige Regionspokal Ost des BaTTV ausgespielt. Austragungsorte waren dabei Niklashausen (Regionspokal der Herren A) sowie Dörlesberg für die Wettbewerbe der Herren B und C.Bei den Herren A konnte sich dabei der Badenligist SV Niklashausen mit 4:1 gegen den Verbandsligisten SV Adelsheim durchsetzen. Die Niklashäuser qualifizierten sich somit zum wiederholten Male für den Verbandspokal.

Im Wettbewerb der Herren B musste sich der FC Külsheim (Bezirksliga) denkbar knapp mit dem 2. Platz hinter dem siegreichen Team vom FC Lohrbach begnügen.

Der FC Gissigheim (Kreisliga) konnte im Regionspokal der Herren C leider keinen Sieg verbuchen und belegte letzlich den 3. Platz.

 

Zu den ausführlichen Ergebnissen auf click-TT

Herren A Pokal Region Ost

Herren B Pokal Region Ost

Herren C Pokal Region Ost