Vorbereitungen auf die Saison 2016/2017

Trotz der Sommerpause laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison 2016/2017 bereits auf Hochtouren. Die Spielklasseneinteilungen sind auf Click-TT mittlerweile schon einige Wochen online, demnächst folgt dann die Veröffentlichung der Mannschaftsaufstellungen und der Spielpläne. Und auch auf unsere Webseite hat sich einiges getan!

Die Rubrik Spielbetrieb und die zugehörigen Seiten sind startklar für die neue Saison – die Links und entsprechenden Informationen (soweit vorhanden) wurden bereits aktualisiert. Zudem wurde die Seitenstruktur des Saison-Archivs optimiert. Dort ist jetzt auch die Saison 2015/2016 archiviert.

Und an der Performance-Schraube wurde auch gedreht: die Seite lädt nun deutlich schneller 🙂

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der Inhalte und einen erholsamen Sommer.