3er-Bezirkspokal 2015/2016: Auslosung und wichtige Informationen

Die Auslosungen im 3er-Bezirkspokal der Saison 2015/2016 wurden mittlerweile von den zuständigen Pokalspielleitern Christian Behringer (Aktive) und Ralph Demharter (Nachwuchsbereich) vorgenommen, die jeweiligen Pokalwettbewerbe sowie ausgelosten Paarungen und Kontaktadressen der Mannschaften sind in click-TT veröffentlicht.

 

Wichtige Informationen zum Ablauf des 3er-Bezirkspokals in den Klassen Herren B und Herren C von Pokalspielleiter Christian Behringer:

Durch die Verzögerung bei der Auslosung sind wir schon zu diesem Zeitpunkt etwas unter Druck, daher bitte ich euch um Einhaltung der folgenden Punkte.

  1. Kümmert euch zeitnah um die Ansetzung der Spiele, die im click-TT angegebenen Termine sind die letztmöglichen Termine für die jeweilige Runde. Ausnahme: 1. Runde (nur 2 Spiele), hier können die betroffenen Mannschaften auch nächste Woche noch spielen, wenn sich die Mannschaften schon vorab mit dem nächsten Gegner auf einen Termin einigen
  2. Heimrecht hat IMMER die unterklassige Mannschaft, ggf. müsst ihr das Heimrecht SELBST tauschen. Ich habe nicht die Zeit, alle Spiele „manuell anzufassen“.
  3. Die Heimmannschaft ist verantwortlich für die Terminansetzung, es gelten die entsprechenden Bestimmungen der WO
  4. Tragt die Ergebnisse spätestens am Tag nach Austragung des Spiels im click-TT ein, dann kann ich den Spielplan aktualisieren.
  5. Falls euch irgendwas am Spielplan oder ein sonstiges Problem auffällt, meldet euch per E-Mail bei mir.
  6. Der Endspielort ist noch nicht festgelegt, Info erfolgt rechtzeitig.

 

Weitere Regularien und Bestimmungen (u.a. Heimrecht, Spieltermine, Ersatzspieler) zum Bezirkspokal gibt es hier.