ETSV Lauda TT: 2. Eltern-Kind-Turnier wieder ein Erfolg / Neue Webseite & Facebook-Fanseite

Die Tischtennis-Abteilung des ETSV Lauda veranstaltete kurz vor den Sommerferien am Samstag, 25.07.2015 sein 2. Eltern-Kind-Turnier. Neben dem sportlichen Charakter sollte natürlich auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen. Dabei konnten sich die Väter und Mütter einen Einblick über den Spieleifer und Leistungsstand ihres Nachwuchs verschaffen und griffen auch selbst zum Schläger, um sich im Doppel und Einzel auch gegenseitig zu messen.

Nach zahlreichen interessanten Partien stand mit Robin Bischoff und Markus Morcher die Sieger-Paarung fest. Beim anschließenden Grillen bestand zudem die Möglichkeit sich noch besser Kennenzulernen. Einige begeisterte Teilnehmer meldeten sich dabei schon für die nächstjährige Veranstaltung an.

Einen ausführlichen Bericht samt Bildern gibt es auf der Webseite der TT-Abteilung des ETSV Lauda. Diese wurde übrigens rechtzeitig vor dem Beginn der neuen Saison komplett überarbeitet und erscheint nun nach knapp 6 Jahren in neuem Glanz – zusätzlich ist man jetzt auch auf Facebook mit einer eigenen Seite vertreten.