SV Niklashausen und FC Külsheim im Regionspokal der Herren erfolgreich

Die Herren-Pokalspiele der Region Ost des BaTTV wurden am Sonntag, den 29. März 2015 in der Sporthalle in Hettingen ausgetragen. Dabei konnten sich die Teams des SV Niklashausen (Verbandsliga) im Herren A-Pokal und FC Külsheim (Bezirksliga Ost) im Herren B-Pokal für die Badischen Pokalmeisterschaften qualifizieren.

 

Herren A-Pokal

Der SV Niklashausen war in der Aufstellung Malcherek, Szlubowski und Malinowski jeweils mit 4:0 gegen den SV Adelsheim und den VfB Mosbach-Waldstadt siegreich.

Zu den Ergebnissen im Herren A Regions-Pokal Ost 2014/2015

 

Herren B-Pokal

Der FC Külsheim konnte gegen die Spvgg Hainstadt mit 4:0 gewinnen und bezwang den FC Lohrbach knapp mit 4:3. Es spielten Henninger, Matejka, Leiblein und Soden.

Zu den Ergebnissen im Herren B Regions-Pokal Ost 2014/2015

 

Herren C-Pokal

Der SV Niklashausen III verpasste durch die Niederlagen gegen den VfB Mosbach-Waldstadt II und die SpG Walldürn die Qualifikation für die Badischen Pokalmeisterschaften.

Zu den Ergebnissen im Herren C Regions-Pokal Ost 2014/2015

 

Zur Berichterstattung in den Fränkischen Nachrichten