Umfrage: Interesse an D-Trainer-Ausbildung

Der TT-Bezirk TBB würde gerne einen D-Trainer-Lehrgang in unserem Bezirk durchführen, der FC Dörlesberg könnte wahrscheinlich hierfür seine Halle zur Verfügung stellen. Voraussetzung hierfür sind natürlich genügend interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unseren Vereinen.

Volker Goldschmitt (FC Dörlesberg) hat sich dazu bereiterklärt, die Koordination und Terminfindung zu übernehmen. Aus diesem Grund bitten wir alle alle Vereine aus unserem Bezirk an der nachfolgenden Umfrage teilzunehmen!

Informationen zur D-Lizenz

„Die D-Lizenz ist ein Angebot für all diejenigen, die aus zeitlichen Gründen keine Möglichkeit haben, eine 3-wöchige C-Trainerausbildung zu absolvieren oder die in eine Trainerausbildung erst einmal hineinschnuppern wollen. In dezentralen D-Trainer-Lehrgängen werden an einem Wochenende die wichtigsten Hilfen zum täglichen Vereinstraining vermittelt.“ (Quelle: TTVWH, Sonderheft Lehre 2014)

 

Weitere, ausführliche Informationen zu den Ausbildungsinhalten

Umfrage für alle Vereine des TT-Bezirks TBB

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dein Verein (Pflichtfeld)

Ich habe bzw. mein Verein hat Interesse an der Teilnahme "D-Trainer-Ausbildung" (Pflichtfeld)
JaNein

 

Voraussichtliche Teilnehmeranzahl (Pflichtfeld)

 

Bevorzugter Zeitraum/Datum (Pflichtfeld)

 

Hinweis: Die Antworten werden automatisch an Volker Goldschmitt (FC Dörlesberg) und Bezirksfachwart Thomas Henninger versendet.