Bezirkspokal der Saison 2013/2014 ausgelost

Zusätzlich zum Beginn der Verbandsrunde wurden mittlerweile auch alle restlichen Paarungen im Nachwuchsbereich des Bezirkspokal (3er-Teams) ausgelost und online gestellt. Die Partien im Pokal-Wettbewerb der  Herren-B und Herren-C sind bereits vor ca. 2 Wochen veröffentlicht worden.

Hinweis von Sportwart Josef Arnold zu den Regularien im Bezirkspokal:

  1. Die vorgegebenen Termine sind Endtermine, bis wann die Begegnungen gespielt und gemeldet sein müssen.
  2. Die Ergebnisse sind an die Staffelleiter Ralph Demharter für den Nachwuchsbereich und an Christian Behringer für Herren B- und C-Pokal zu melden.
  3. Die Pokalspiele werden nach dem Modifizierten Swaythling-Cup-System ausgetragen. Dies bedeutet, dass der bestplatzierte Spieler lt. Mannschaftsaufstellung auf Punkt 1 zu stellen ist. Punkt 2 und 3 ist frei wählbar.
  4. In der Auslosung wurde nicht berücksichtigt, dass im B- und C-Pokal die unterklassige Mannschaft Heimrecht hat. Bitte beachten und mit der gegnerischen Mannschaft abstimmen!
  5. Tragt die möglichen Pokalbegegnungen möglichst bald aus, damit gegen Rundenende kein unnötiger Termindruck entsteht.