Ergebnisse Ranglisten 2013

Während der Mannschaftsspielbetrieb der Saison 2012/2013 bereits seit geraumer Zeit abgeschlossen ist, wurden in den letzten Tagen und Wochen noch einige Ranglistenturniere ausgetragen. Nachfolgend ein kurzer Bericht samt Ergebnissen.

Rangliste der Erwachsenen

Am 29. Juni 2013 fand die Verbandsrangliste Damen und Herren des BaTTV in Viernheim statt. Leider konnte der einzige, teilnahmeberechtigte Spieler aus dem TT-Bezirk TBB, Christof Malcherek (SV Niklashausen), nicht wie geplant an den Start gehen, da er eine Autopanne auf dem Weg zum Turnier erlitt. Zu den Ergebnissen der Verbandsrangliste 2013 (PDF).

Die Endrangliste der Damen und Herren fand am 06. Juli 2013 in Oftersheim statt, allerdings konnten sich hierfür keine Akteure aus unserem Bezirk qualifizieren. Zu den Ergebnissen der Endrangliste 2013 (PDF).

 

Rangliste im Nachwuchsbereich

Die Jahrgangsrangliste im Nachwuchsbereich U15 und U18 fand ohne Beteiligung von Spielerinnen und Spielern aus unserem Bezirk statt. Über die Webseite des BaTTV können nachfolgend die ErgebnissePlatzierungen und ein Bericht abgerufen werden.

Bei der baden-württembergischen Jahrgangsrangliste U11 und U12, die am 15. Juni 2013 in Reutlingen-Betzingen ausgetragen wurde, konnte Felicia Behringer (FC Dörlesberg) bei den Mädchen U11 einen hervorragenden zweiten Platz belegen (Ergebnisse Mädchen U11 als PDF). Justin Rudolf (SV Niklashausen) belegte bei den Jungen U12 den elften Platz (Ergebnisse Jungen U12 als PDF). Beiden Akteuren aus unserem Bezirk gratulieren wir hierzu recht herzlich! Zu dieser Veranstaltung ist ein kurzer Bericht auf der Webseite des Tischtennisverbands Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) veröffentlicht. Ein ausführlicher Bericht zum Erfolg von Felicia Behringer findet ihr auf der inoffiziellen Webseite des FC Dörlesberg.