Neue Webseite online

Es ist geschafft, die neue Webseite des Tischtennisbezirk Tauberbischofsheim ist online! Nachdem bereits im Jahr 2009 der damalige Tischtenniskreis TBB zum Tischtennisbezirk umbenannt wurde, sind wir nun endlich unter einer neuen Webadresse samt neuer, frischer Optik online. Und das rechtzeitig vor Beginn der Saison 2013/2014.

Wie geht es weiter?

Leider sind derzeit noch nicht alle Archivartikel der alten Webseite eingepflegt, dies wird aber in den nächsten Wochen erfolgen – versprochen. Dafür werden wir die Highlights der neuen Webseite in den nächsten Tagen nach und nach in separaten Artikeln vorstellen. Es lohnt sich also öfters mal bei uns vorbeizuschauen.

PS: Falls euch Fehler mit unserer brandneuen Webseite auffallen, dann schreibt diese doch bitte unserem Webmaster.
Danke!